Zitat:
Technische Merkmale
Belastbarkeit, RMS: 85 Watt
Spitzenbelastbarkeit: 255 Watt
Schalldruck (2,83V/1m): 94dB
Frequenzbereich: 55Hz - 25kHz
Nennimpedanz: 2 Ohm
Einbautiefe: 52mm
Zitat:
Technische Merkmale
4 x 56 Watt RMS + 2 x 107 Watt RMS an 4 Ohm; Klirrfaktor: d1% THD + N
2 x 148 Watt (14,4V DC), 1 x 287 Watt an 4 Ohm; Klirrfaktor: d1% THD + N
Einstellbarer Bass-Equalizer (0 bis +12 dB bei 50 Hz)
Optionale Fernsteuerung für den Bass-Pegel
Separate Lautsprecher- und Line-Level-(Cinch)-Eingänge
Integrierte, einstellbare 12-dB-Tiefpass-Weiche
4 x 80 Watt (14,4V DC) an 2 Ohm; Klirrfaktor: d1% THD + N
Signal-Rauschabstabd: 82 dBA (Referenz: 1 Watt an 4 Ohm)
Dynamische Ausgangsleistung: 117 Watt (Kanäle 1, 2, 3, 4); 163 Watt (Kanäle 5, 6) an 2 Ohm
Effektiver Dämpfungsfaktor: 6,373 an 4 Ohm
Frequenzbereich: 10 Hz – 57 kHz (Kanäle 1, 2, 3, 4); 10 – 302 Hz (Kanäle 5, 6)
Max. Eingangsspannung: 6,3V
Max. Eingangsempfi ndlichkeit: 250mV
Frequenzabhängige Ausgangsdämpfung: 0,063 an 4 Ohm
Abmessungen: 470 x 305 x 68mm (T x B x H)
Zitat:
Hey,
hört sich schon ok an, nur darauf achten Kabel sehr sehr gut abzuschiermen sonst hat man ne Turbiene in den Boxen.
Welches Radio Verwendest du dafür ?
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(Zitat von: steffo2oo2)
Zitat:
sowas gibt es? hast du auch multi lenkrad ect ?
also hatte darmals nen e38 740i ... das war ein riesen palaver bis ich nen wechsler hatte , da ich auf keinen fall auf die Multitasten am Lenkrad auskomme ^^.
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(Zitat von: steffo2oo2)